„Es ist schwer das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden,“ heißt es im Zitat des französischen Philosophen Nicolas Chamfort. Ein Thema, das mich persönlich mit sehr viel Begeisterung erfüllt und über das es sich wirklich nachzudenken lohnt. Ich freue mich also ganz besonders, den folgenden Fragen mit dir gemeinsam in der heutigen Podcastfolge nachzugehen:
✨ Warum glauben wir so häufig, dass etwas in unserem Leben fehlt, wir gar „unvollkommen“ sind?
✨ Wo kommt diese innere Stimme her, die uns einredet, dass wir „nicht genug“ sind…
✨ …und wer profitiert davon?
✨ In welcher Form suchen wir im Außen nach Erfüllung und was steckt wirklich hinter dieser ständigen Suche?
✨ Was können wir alle tun, um weniger im Außen nach unserem Glück zu suchen, bzw. wie können wir das Glück in uns finden?
Was macht dir wahre Freude? Wann fühlst du dich glücklich? Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Hast du sonstige Fragen oder Anregungen? Nutze gern die Kommentarfunktion unter dem Beitrag auf deniseyahrling.com/fol009 dafür! Dort findest du auch die Links zu den im Podcast empfohlenen Büchern! Wenn du dich gern via Social Media mit mir connecten, du mehr über das, was ich tue, erfahren möchtest oder mit mir Kontakt aufnehmen willst, schaue hier vorbei: linktr.ee/denise.yahrling.Alle Infos zum erwähnten eBook-Kurs „Reisen mit Krankheit: Sprenge deine Grenzen!“ erhältst du unter deniseyahrling.com/reisenmitkrankheit 👉🏼 Trage dich dort auch gern als Interessent/in ein, um als Erstes zu erfahren, wann der Kurs erhältlich sein wird.